Jugend

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur. Qua ex cognitione facilior facta est investigatio rerum occultissimarum. At coluit ipse amicitias.

Am Samstag den 19.03.2022 haben unsere Jungangler unter Hilfe und Anleitung der Jugendwarte wieder mal großartiges geschaffen.

 

*Nistkasten / Brutkasten* war das Projekt.

Nachhaltigkeit und Artenschutz geht uns alle an, so haben unsere Kleinsten mit etwas Hilfe von den Großen Nistkäste/Brutkästen gebaut. Dabei hatte die Jugend Gelegenheit sich kennenzulernen, Fragen zu stellen und auch zu Träumen, welche Vogelart in diesem einen Brut/Nistkasten einmal ein Zuhause findet. (Diese wurden im Anschluss an Kindergärten im Landkreis gespendet.)

Alle beteiligten hatten eine menge Spaß und Freude am Projekt wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.